Symbolfoto Fotolia Bilddatenbank

Mittelschule Velden

Die Mittelschule ist derzeit einzügig. Wir führen je eine 5.,6,7.,8. und 9. Klasse mit den Profilen Technik, Soziales und Wirtschaft ab der Klassenstufe 7. Außerdem gibt es eine Sprachförderklasse.

Nach der 9. Klasse können die Kinder im Schulverbund mit Taufkirchen-Velden-Wartenberg in der 10. Klasse den Mittleren Schjulabschluss erwerben, wenn Sie den M-Zug besuchen.

Klasse 5

Alle wichtigen Informationen inklusive Materialliste erhalten Sie über den Schulmanager.

Klasse 6

Klasse 7